FOW16 Schulmeister Volleyball 2018

13.04.2018

Mit hohem Einsatz, spannenden Spielzügen und bei bester Stimmung in der Sporthalle kämpften die verbliebenen 8 Klassen in der Endrunde der diesjährigen Schulmeisterschaft im Volleyball um den begehrten Schulpokal. Knapp gewannen die angehenden Sozialassistenten der S17/2 gegen die S16/2 mit 22 zu 20 Punkten und erreichten so den 3. Platz. Im Finale setzten sich die Fachoberschüler der FOW16 souverän mit 23 zu 13 Punkten gegen die Erzieher-Klasse ER16/1 durch und wurden verdienter Sieger dieser Schulmeisterschaft. So wanderte der Pokal in die Hände der Fachoberschüler, allerdings nur noch für knapp 3 Monate, da die Schüler kurz vor ihren Abiturprüfungen stehen.
 

1. Platz: FOW16
2. Platz: ER16/1
3. Platz: S17/2
4. Platz: S17/1
5. Platz: BFS16
6. Platz: S17/1
7. Platz: FOW17
8. Platz: ER17/2