Unsere Fußballer sind Regionalmeister 2018

28.06.2018

Schülermannschaft der SBBS WISO ist Sieger im Fußball!

 

Anders als die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der laufenden Fußballweltmeisterschaft stieg unsere Schülermannschaft bei dem diesjährigen Regionalfinale der Berufsschulen in Ostthüringen wieder auf das Siegerpodest!!!

 

Mit 15 Punkten verwies sie die Mannschaften der berufsbildenden Schulen aus Pößneck und Greiz souverän auf den 2. und 3. Rang mit jeweils 7 Punkten. Herausragender Torschütze war auch dieses Jahr Stefan Rassmann. Er kann sich nicht nur über 6 Tore, sondern auch über die kürzlich erfolgreich bestandene IHK-Prüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, freuen. Weitere Tore wurden von den Auszubildenden Florian Schubert (FKL 15/1), Dominik Heinze (KI 16) und Julian Strobel (GA 17) geschossen.

 

Mit Zusammenhalt und sportlichem Ehrgeiz erreichte die Mannschaft unter der Ägide ihres Sportlehrers Klaus Schulz dieses herausragende Ergebnis!

 

Wir gratulieren herzlich!

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unsere Fußballer sind Regionalmeister 2018