Abschied von Küchenfeen

08.01.2019

Unter Tränen verabschiedet ….

 

„Ein leerer Bauch studiert nicht gern“. Dieser Zusammenhang war auch Frau Weber und Frau Hanke von Sodexo Deutschland, die seit mehr als 10 Jahren für die Essensversorgung an der Schule zuständig waren, bekannt. Immer das Wohl ihrer hungrigen und durstigen Kunden im Blick kümmerten sie sich emsig um die kleinen und großen kulinarischen Wünsche der Schüler*innen und des Schulpersonals. So war die Kantine das zweite Zuhause für viele, die unsere Schule tagtäglich besuchen.

 

Diese Ära ging nun mit der Aufgabe der Schulkantine durch die Cateringfirma zu Ende.

 

So standen manch einem die Tränen in den Augen, als die Schulleitung kürzlich das Engagement unserer ehemaligen Küchenfeen würdigte und sie mit Wehmut verabschiedete.

 

Wir wünschen alles Gute für die private und berufliche Zukunft!

 

Foto: Schulkantine: Abschied Frau Weber und Frau Hanke Dezember 2018