Sparkasse Altenburger Land mit großzügiger Spende

01.10.2019

Seit Jahren schneiden unsere Schülermannschaften erfolgreich im Fußball bei Schulmeisterschaften ab. Zukünftig werden nun die SchülerInnen dank einer Spende der Sparkasse Altenburger Land im schuleigenen einheitlichen Dress auf dem Spielfeld antreten können.


Kürzlich hat die Sparkasse Altenburger Land der Lehrerin und Vorsitzenden des Schulfördervereins unserer Schule, Frau Anne Patzig,  einen Scheck im Wert von 2.000,-- Euro überreicht. Mit dieser großzügigen Spende werden die zukünftigen Schulmannschaften bei sportlichen Wettbewerben ausgestattet.


Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende und das Engagement der Sparkasse Altenburger Land für die Bildung in unserer Region!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sparkasse Altenburger Land mit großzügiger Spende