Unsere Schule beim Skatmarathon

21.06.2024

🏃‍♂️ Rückblick auf den Skatstadtmarathon 2024 🏃‍♀️

 

Am vergangenen Samstag, den 08.06.2024, haben wir gemeinsam die Straßen von Altenburg unsicher gemacht! 🌟 Viele unserer Schülerinnen und Schüler sowie einige Kollegen der SBBS WiSo Altenburg haben mit viel Energie und Begeisterung am Skatstadtmarathon teilgenommen und gezeigt, was in ihnen steckt.

 

Von kurzen Strecken bis hin zu Marathon-Distanzen – jeder Kilometer wurde mit vollem Einsatz gelaufen. Es war ein unglaubliches Erlebnis, das Gemeinschaftsgefühl und der sportliche Ehrgeiz standen im Mittelpunkt. 🏅

 

Auffällige Outfits haben nicht nur für gute Laune gesorgt, sondern die SBBS WiSo Altenburg auch auf der Strecke sichtbar gemacht.

Lasst uns weiterhin als starkes Team zusammenhalten und auf viele weitere unvergessliche Läufe freuen!
 


@skatstadtmarathon

#skatstadtmarathon

#laufenverbindet 

#gemeinsamstark

#sportlicheherausforderung

#einmaligeserlebnis

#stadtaltenburg

#altenburgerland

 

Bild zur Meldung: Unsere Schule beim Skatmarathon