Tag der bewegten Schule

21.06.2024

📚🏃‍♀️ Tag der bewegten Schule 🏃‍♂️🏫
 

Es war ein aufregender Tag voller Bewegung und Spaß bei uns an der SBBS WiSo ABG! Hier unser Rückblick:

👋 Begrüßung:


Der Tag begann mit einer herzlichen Begrüßung, die alle Teilnehmer motivierte und in Stimmung versetzte.

Danach erfolgte eine Aufteilung der anwesenden Klassen.

🏀 Turnhalle:


Die Vollzeitklassen zeigten ihr Können in der Turnhalle. Es gab ein Volleyball-Turnier, dass alle ins Schwitzen brachte! Herzlichen Glückwunsch an die Sieger:


1️⃣. Platz: HEP22
2️⃣. Platz: ER22
3️⃣. Platz: S23/1

🏐 Beachvolleyball:


Die dualen Klassen genossen das sonnige Wetter auf dem Beachvolleyball-Platz. Sand, Sonne und viel Spaß – was will man mehr? Glückwunsch an die Gewinner:


1️⃣. Platz: GA23
2️⃣. Platz: SK23
3️⃣. Platz: FL23/1+2

Die Auswertungen und Preisverleihungen fanden dann getrennt voneinander auf dem Beachvolleyball-Platz und in der Turnhalle statt (Bild 4 + 5). 

🌭 Mittagspause:


Zur Stärkung gab es eine leckere Bratwurst in der Mittagspause. Perfekt, um wieder Energie zu tanken!


#bewegteschule

#sportsday #schule

#bewegung

#teamwork

#fun

#wettbewerb

#bratwurst

#sport

#sportfest

#schulveranstaltung

 

Bild zur Meldung: Tag der bewegten Schule