Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
 
in Zeiten wie diesen ist man sehr häufig auf sich allein gestellt.


Trotz großer Krise, gibt es auch den Alltag, die täglichen Sorgen und manchmal auch existenzielle Fragen, die geklärt werden müssen. Für
manchen stellt die aktuelle Situation selbst eine große Belastung dar…
 
Auch wenn ich derzeit physisch nicht für euch da sein kann, möchte ich dennoch die Gelegenheit aufzeigen, dass ich weiterhin telefonisch zu erreichen bin.
 
 
Unter 0179 – 6142959 könnt ihr mich sowohl telefonisch als auch per whatsApp erreichen.

 

Auch mein Mailkontakt ist weiterhin aktiv und steht für euch bereit.
 
 
Ich bin mir sicher, auch in der jetzigen Situation lassen sich ein paar Türen wieder öffnen.
 
Bleibt mit euren Angehörigen gesund und kommt gut durch die Zeit.
 
 
Herzlichst eure Tanja Noll
 
Schulsozialarbeiterin